15.12.2013

SEHEN SIE DIE FINSTERNIS UND DUNKELHEIT UND WAS KOMMT!





Veröffentlicht am 4. Dezember 2013 von Evangelical Eindtijdspace

SEHEN SIE DIE FINSTERNIS UND DUNKELHEIT UND WAS KOMMT! DER ANTICHRIST GREIFT WIEDER UM SICH MIT SEINER OBAMACARE, DENN ER WEISS: SEINE ZEIT IST KURZ! SEIEN SIE STARK UND BEDENKEN SIE, DASS GOTT DIE ZEIT EINFACH SO VERKÜRZEN KANN!
Bitte teilen und nicht ändern © BC


Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 4. Dezember 2013 überbrachte ein Engelbote von dem allmächtigen Gott die folgende prophetische und warnende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.
Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Wahrlich, ich bin der Engelbote Gottes und mein Name ist Rafael.

Wahrlich, wiederum werde ich Sie daran erinnern, dass im Hebräischen ‘Blitz’ für ‘Satan’ steht: Barack Obama.

Lukas 10, Vers 18  Er sprach aber zu ihnen: Ich schaute den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.

Wahrlich, sehen Sie wirklich nicht, dass der Antichrist seine Macht ergreift und das Tier ist, der Antichrist?
Wahrlich, sogar Prophet Benjamin Cousijnsen sagte Ihnen zuvor, dass der Antichrist gewinnen würde, mit den Wahlen in 2012. Ferner sage ich Ihnen: der Antichrist kommt aus dem Stamm Dan und wie vorhergesagt war, erhielt er auch den Preis des Friedens!
Obama wurde oft aufgefordert, seinen Pass zu zeigen. Man bot ihm sogar 5 Millionen Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation an. Jedoch sind noch immer alle Papiere des Antichristen gefälscht!