08.12.2013

HILF MIR, HERR, ICH BIN VERLIEBT!



 
Veröffentlicht am 4. Dezember 2013 von Evangelical Eindtijdspace

ERMUTIGENDE BOTSCHAFT VON GOTT FÜR SIE! MIRIAM ERZÄHLT ALLES GOTT, AUCH ALS SIE FÜR JUDIE GEFÜHLE BEKOMMT: BEIDE SIND CHRISTEN: SIE HÖREN DURCH DIE BIBLISCHEN TEXTE HINDURCH, WELCHE RATSCHLÄGE DER HERR GIBT!
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:
Hallo, herzlich willkommen! Am 4. Dezember 2013 überbrachte ein Engelbote von dem allmächtigen Gott die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.
Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Mein Name ist Lovesadai.

Benjamin, ich erzähle Ihnen eine Liebesgeschichte...
Es geht um ein Mädchen, das Miriam heißt. Sie kann Judie, einen Jungen, nur nicht mehr aus ihren Gedanken streichen. Sie sagte: Wenn ich zum Fenster gehe, kann ich ihn sehen. Hilf mir, Herr! Wenn ich will, dass Judie mich sieht, dann bleibe ich etwas länger am Fenster in der Kirche stehen und unterdessen helfe ich in der Küche beim Abwasch. Es dauert dann meistens nicht lange, bis er aufsieht. Wir sehen einander kurz an, lächeln, und dann gehe ich wieder schnell vom Fenster weg, das so von der Küche in den Saal schaut, wo man Gottes Wort hört. Nur manchmal weiß ich es so zu regeln, dass ich nahe bei ihm bin, nur ein paar Meter von ihm entfernt... Aber doch fühle ich mich dann nicht wohl und mein Herz klopft in meiner Kehle. Auf einmal denke ich an diese Worte:

1. Korinther 6, Vers 19 und 20, wo geschrieben steht: Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes in euch ist, den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid um einen Preis erkauft worden. Verherrlicht nun Gott mit eurem Leib!

Ich weiß, dass ich das Eigentum von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, bin, und bringe Judie zum Herrn und sage ihm alles über meine Gefühle.

Epheser 4, Vers 30 und 1. Korinther 7, Vers 37  Da steht geschrieben:
Epheser 4, Vers 30  Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt worden seid auf den Tag der Erlösung hin!
1. Korinther 7, Vers 37  Da steht: Wenn einer aber in seinem Herzen fest ist, weil er nicht unter Zwang ist und seinen freien Willen hat, und beschließt in seinem Herzen, seine Jungfrau unberührt zu lassen, so tut er gut daran.

Am folgenden Sonntag kam eine Predigt... und ja höre, ich hätte es wissen können!

1. Korinther 7, Vers 9 und 10  Da steht: Wenn sie sich aber nicht enthalten können, so sollen sie heiraten, denn es ist besser, zu heiraten, als vor Verlangen zu brennen. Den Verheirateten aber gebiete nicht ich, sondern der Herr, dass eine Frau sich nicht vom Mann scheiden lassen soll.

Und ich sagte: Herr, ich kann mich wohl beherrschen, aber ich stehe in Brand!
Und vielleicht als Einziger, würdest du bitte alles führen, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus?

1. Korinther 7, Vers 12 bis 17  Da steht: Den Übrigen aber sage ich, nicht der Herr: Wenn ein Bruder eine ungläubige Frau hat und sie willigt ein, bei ihm zu wohnen, so entlasse er sie nicht. Und eine Frau, die einen ungläubigen Mann hat, und der willigt ein, bei ihr zu wohnen, entlasse den Mann nicht. Denn der ungläubige Mann ist durch die Frau geheiligt, und die ungläubige Frau ist durch den Bruder geheiligt; sonst wären ja eure Kinder unrein, nun aber sind sie heilig. Wenn aber der Ungläubige sich scheidet, so scheide er sich. Der Bruder oder die Schwester ist in solchen Fällen nicht gebunden; zum Frieden hat uns Gott doch berufen. Denn was weißt du, Frau, ob du den Mann retten wirst? Oder was weißt du, Mann, ob du die Frau retten wirst? Doch wie der Herr einem jeden zugeteilt hat, wie Gott einen jeden berufen hat, so wandle er; und so verordne ich es in allen Gemeinden.
Und Vers 35  Dies aber sage ich zu eurem eigenen Nutzen, nicht, um euch eine Schlinge überzuwerfen, sondern damit ihr ehrbar und beständig ohne Ablenkung beim Herrn bleibt.
Und Vers 39  Eine Frau ist gebunden, solange ihr Mann lebt; wenn aber der Mann entschlafen ist, so ist sie frei, sich zu verheiraten, an wen sie will, nur im Herrn muss es geschehen. 

Ich kerbte seinen Namen überall ein und dachte:
“Ich habe den Herrn über alles lieb”, und strich mit einem Kloß im Hals seinen Namen durch und veränderte überall seinen Namen in: I love Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus!

Kolosser 3, Vers 12 und Vers 15  Da steht geschrieben: So zieht nun an als Gottes Auserwählte, Heilige und Geliebte herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Langmut.
Und Vers 15  Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen; zu diesem seid ihr ja auch berufen in einem Leib; und seid dankbar!

Ich brachte manchmal Kaffee herum...
Und als ich zu ihm in die Nähe kam, dachte ich: Das ist ja wie das Spiel ‘Doktor Bibber’, denn der Kaffee flog über den Rand und er schaute mich lieb an und dies, während doch alles herunterfiel. Also rief ich, allerdings etwas unbehaglich: “Halleluja!”
Er half mir und so kamen wir ins Gespräch... und er fragte nach meinem Hobby und ich fragte nach seinem und so. Ich fühlte Gottes Führung und lud ihn ein, bei meinen Eltern zum Essen zu kommen.
Er erzählte mir viel über sich selbst und die Liebe zu Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus.

In 1. Korinther 13, Vers 2 bis 8 und Vers 10  steht das Folgende geschrieben: Und wenn ich Weissagung hätte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis, und wenn ich allen Glauben besäße, so dass ich Berge versetzte, aber keine Liebe hätte, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts! Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe hört niemals auf. Aber seien es Weissagungen, sie werden weggetan werden; seien es Sprachen, sie werden aufhören; sei es Erkenntnis, sie wird weggetan werden.
Und Vers 10  Wenn aber einmal das Vollkommene da ist, dann wird das Stückwerk weggetan.

Johannes 3, Vers 16  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Apostelgeschichte 5, Vers 32  Und wir sind Zeugen von diesen Dingen und der Heilige Geist, den Gott denen gegeben hat, die ihm gehorchen.

Nun sind Miriam und Judie verheiratet und in der Liebe sind sie dem Herrn treu.
Wahrlich, ich, der Engelbote Gottes, Lovesadai, brachte Ihnen diese Botschaft, um Sie zu ermutigen! Beziehen Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, in alles ein und es wird Ihnen in der wahren Liebe glücken!

1. Korinther 14, Vers 25  Da steht geschrieben: Das Verborgene seines Herzens wird offenbar, und so wird er auf sein Angesicht fallen und wird Gott anbeten und verkündigen, dass Gott wirklich unter euch ist.

Johannes 13, Vers 34 und 35  Da steht geschrieben: Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
SHALOM! Der Herr segne Sie

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME

Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Botschaften aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws