19.10.2013

VERKEHRT VERWENDETES HOLZ UND SELTSAME RÄDER!




Veröffentlicht am 6. Oktober 2013 von Evangelical Eindtijdspace

WER SICH MIT ASCHE EINLÄSST, IST BETROGEN, SEIN HERZ HAT IHN IRREGEFÜHRT. ER RETTET SEINE SEELE NICHT UND SAGT NICHT: IST NICHT LÜGE IN MEINER RECHTEN? UND AUCH: RAUMSCHIFFE WURDEN SCHON IM ALTEN TESTAMENT BESCHRIEBEN!
Bitte teilen und nicht ändern © BC
 
Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 6. Oktober 2013 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft von dem allmächtigen Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.
Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Rafaela und ich bin ein Engelbote Gottes. Wahrlich,

Lies vor: Daniel 2, Vers 44  Hier steht geschrieben: Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Jeremia 4, Vers 13  Siehe, wie Wolken zieht er herauf, und wie der Sturmwind sind seine Wagen, schneller als Adler seine Pferde. Wehe uns! Denn wir sind überwältigt.