30.10.2013

OFFENBARUNG: WAS NACH DER ENTRÜCKUNG/AUFNAHME PASSIERT! *+*




Veröffentlicht am 25. Oktober 2013 von Evangelical Eindtijdspace

PROPHETISCHE, OFFENBARENDE BOTSCHAFT, GEGEBEN AN DEN PROPHET DER LETZTEN TAGE, BENJAMIN COUSIJNSEN. HÖREN SIE, WAS DER ENGEL DES HERRN, IM NAMEN DES HERRN GOTT, ERZÄHLT: DIES PASSIERT NACH DER AUFNAHME/ENTRÜCKUNG!
Bitte teilen und nicht ändern © BC
 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 25. Oktober 2013 überbrachte ein Engelbote Gottes von dem allmächtigen Gott diese prophetische, offenbarende Botschaft an seinen einfachen Dienstknecht und wahren Endzeitpropheten der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth. Wahrlich, mein Name ist Rafael und ich bin ein Engelbote Gottes. Ich erzähle Ihnen das Folgende...

Wenn Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, seine Kinder nach Hause holt, wird sofort in dem Moment auf der ersten Posaune geblasen werden, von Yeshua HaMashiach selbst, auf seiner eigenen goldenen Posaune.
Sofort hierauf folgend, werden viele Posaunen im Luftraum gehört werden und die Erde wird durch die Posaunen vibrieren! Und es wird für die Zurückgebliebenen sehr unangenehm sein, auch durch die große Vibration und das weltweite Erdbeben, das von vielem Donnern und Blitzen begleitet sein wird.

Wahrlich, die verborgenen Geister werden unter den Bewohnern sichtbar werden und ihre Raumschiffe, die auch jetzt schon oft gesehen werden, u.a. in Rom und bei dem Papst und auch bei dem Weißen Haus von Obama.
Diese gefallenen Engel haben jetzt bereits schon Kontakt mit der Erde, aber werden als ‘Besucher aus dem Weltraum’, wie sie genannt werden sollen, die Welt dann total übernehmen, mit Hilfe von der Armee der Vereinigten Staaten.