14.09.2013

ÜBER IDOLE, POPSTARS UND HÖLLENWÜRMER!




Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von Evangelische EindtijdSpace 

FREUNDSCHAFT MIT DER WELT IST FEINDSCHAFT GEGEN GOTT. IDOLE UNS ALLES, WAS ÜBER GOTT GESTELLT WIRD, NENNT GOTT ABGÖTTEREI. UND GOTT ERKLÄRT, DASS ES POPSTARS GIBT, DIE LETZTENDLICH IN DER HÖLLE LANDEN WERDEN.
Bitte teilen und nicht ändern © BC


Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Diese Vision und diese Worte wurden Benjamin Cousijnsen am 23. Mai 2012 vom Herrn gegeben. Benjamin schreibt:

Während es gewitterte, sprach der Herr das Folgende zu mir:
Benjamin, wenn jemand die Welt mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.

1. Johannes 2, Vers 15 bis 17  Liebt nicht die Welt noch was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt liebt, ist die Liebe des Vaters nicht in ihm; denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches und die Begierde der Augen und der Hochmut des Lebens, ist nicht vom Vater, sondern ist von der Welt, “sagt der Herr“. Und die Welt vergeht und ihre Begierde; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.
Dann sprach der Herr weiter,

Benjamin, viele Christen haben mich angenommen und haben meine Wahrheit gekannt, aber sie leben ein Doppelleben.
Ehebrecher, wisst ihr nicht, dass die Freundschaft mit der Welt Feindschaft gegen Gott ist? Ich sage zu euch, die zuhören: Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches, die Begierde der Augen und ein hoffärtiges Lebens, ist nicht aus mir, spricht der HERR.
Warum sagst du, dass du mich liebst, während du meinem Herz weh tust? Wenn du zu dem schaust, der über mir steht, ist dein Mund mehr voll von deinem Idol, deinen Gott.

Und auch haben viele Stars ihre Seele an den Teufel verkauft, im Austausch für Ruhm und Ehre, sage ich euch, dem Mammon, dem Geldgott.



Der Herr sagte:

Epheser 5, Vers 6 bis 14  Niemand verführe euch mit leeren Worten! Denn dieser Dinge wegen kommt der Zorn Gottes über die Söhne des Ungehorsams. Seid also nicht ihre Mitteilhaber! Denn einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr Licht im Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts - denn die Frucht des Lichts besteht in lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit -, indem ihr prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist. Und habt nichts gemein mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern stellt sie vielmehr bloß! Denn was heimlich von ihnen geschieht, ist selbst zu sagen schändlich. Alles aber, was bloßgestellt wird, das wird durchs Licht offenbar; denn alles, was offenbar wird, ist Licht. Deshalb heißt es: "Wache auf, der du schläfst, und stehe auf von den Toten!, und der Christus wird dir aufleuchten!"

Du fragst dich, sprach der Herr, warum gerade du Probleme hast.
Kleine Kinder werden von ihren Eltern oft schon schnell auf eine andere Spur gesetzt. Der Herr sagte: Denk mal an K3; die Kinder haben sogar ihre Zimmer voll damit.
Auch du, sage ich dir, wer steht über mir?
Ist dein Haus auch so voll mit Abgöttern?

Galater 6, Vers 7  Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

Irre dich nicht, Gott lässt sich nicht verspotten!
Heute hast du die große Chance, dein ewiges Los noch zu verändern. Der Abgott ist bereit. Und weist du, der Abgrund ist bereit und die Flammen wüten und glühen und der Ofen ist bereit, dich zu empfangen, sagte der Herr.
Wusstest du, dass die Würmer in der Hölle gewiss 20 cm lang sind?

Markus 9, Vers 44  Wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt.
Dann sprach der Herr weiter,
Wusstest du, John Lennon nahm mich auch nicht ernst und verspottete mich mit seinen Witzen und teuflischer Musik.
Er ist da auch in der Hölle, genau wie viele geliebte Musikabgötter. Die Rolling Stones können noch gerettet werden, aber dann müssen sie sich jetzt direkt bekehren. Ihr sangt im Jahr 1994, ‘Bridges to Babylon’. Dies war als die Macht des Satans gekennzeichnet.
Auch, im Jahr 1975, trat eine Popgruppe auf, Lemming, eine Art Ratte, mit teuflischer Horrorshow, Henkern, Fackeln, elektrischen Stühlen und noch viel mehr. Und Lucifera stellte das Böse in dieser Gruppe dar. Die Gruppe hat aufgehört, weil der Herr mächtig eingriff!

Wusstest du, dass auch in Deutschland, Benjamin, sprach der Herr, mehr als 5.000 radikale Satanisten sind?
Warum werde ich dein Land jetzt mit eine Katastrophe treffen, denkst du? spricht der HERR. Ich sage dir, bekehre dich, wer du auch bist, wen du jetzt auch angenommen hast! Ich sage dir, hast du mich wahrlich lieb?

Hast du deine Seele auch verkauft und willst du auch verloren gehen?
Ich sage dir, lass deine Seele richtig voll von jemandem sein, der echt etwas um dich gibt. Meinen Namen kennst du, Yeshua HaMashiach! Ja, ich spreche zu dir, brich mit der Abgötterei! Ist es der König der Könige oder ist es der König Elvis Presley, den du gerade mehr als mich verehrst mit deinen fleischlichen Begierden? Ich sage dir die Wahrheit, du musst dich jetzt entscheiden, ob du dich bekehrst und dich jetzt mit Reue aufrichtest, oder du gehst verloren, weil die Welt dich liebt. Diese Liebe ist nicht aus mir, spricht der HERR. Habe ich dir nicht viel mehr zu bieten? Bin ich nicht an deiner Stelle ans Kreuz gegangen?
Ich sage auch zu den Eltern: Warum, warum zogt ihr eure Kinder von mir weg?

Lukas 18, Vers 17  Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht annehmen wird wie ein Kind, wird nicht hineinkommen.
In Vers 15 und 16, da steht geschrieben: Sie brachten aber auch die kleinen Kinder zu ihm, dass er sie anrühre. Als aber die Jünger es sahen, fuhren sie sie an. Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes, sprach der Herr.

Warum findet ihr alles nur gut, um sie verloren gehen zu lassen? Die Kinder, meinte der Herr.
Warum durften sie alles? Weil ihr solche guten Eltern seid?
Nicht mehr lange, sprach der Herr, nicht mehr lange; auch ihr sollt Rechenschaft ablegen müssen vor mir und dem Vater.

Ich sage zu den weltlichen Stars: Ihr habt ohne mich keinen Reichtum, aber die Hölle, wenn ihr euch jetzt nicht bekehrt, denn ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Ohne mich geht eure Seele, die ich liebe, verloren.
Ihr singt über die Liebe, aber meine Liebe wollt ihr nicht, weil Geld für euch viel wichtiger ist. Wie viele Seelen habt ihr schon verführt?
Es gibt nur noch einen Ausweg für dich, beuge deine Knie und rufe mich an, spricht der Herr.
Gehe zu einer Kirche, wo sie feurig sind. Gib mir dein Leben, dann wirst du viel reicher sein als irgendjemand auf der Erde. Dein Schatz ist oben, wenn du dich jetzt an den Einzigen übergibst, dem alle Ehre und Anbetung und Lobpreis und Zukunft gehört, Yeshua HaMashiach!
Ich sage dir, tue alle deine Abgötter jetzt weg! Wenn du mich wirklich liebst, tust du dass. Mache jetzt Schritte im Glauben und ich werde dich retten und bewahren, bis ich komme. Und ich komme sehr bald. Sei schnell, denn die Zeit ist schon um.
So gibt es auch noch viele andere Abgötter. Ich sage dir, brich damit!

Als der Herr zu Ende gesprochen hatte, war das Unwetter auch wieder weg.
Ich danke euch, dass ihr dies anhören habt wollen. Ich sage euch, Gottes Segen und Shalom!


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME

Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Nachrichten aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws