29.09.2013

PROPHETISCH: MAN NENNT MICH DONNER UND DA IST DONNER!




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RGYb7xB0bkQ
 

Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Evangelical Eindtijdspace

PROPHETISCH: MEIN NAME IST DONNER, DER VERWÜSTER GOTTES! SEHEN SIE, WAS ICH IHNEN IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN GOTTES BRINGEN WERDE! ALLEIN DEM GOTT VON ISAAK, JAKOB UND ABRAHAM GEHORCHE ICH!
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:

Am 14. Dezember 2012 bekam Benjamin Cousijnsen die folgende Botschaft von einem Engelboten Gottes.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem mächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Donner, der Engelbote Gottes!

Wahrlich, Welt, fürchten Sie Ihren mächtigen, mächtigen, allmächtigen Gott, den Gott von Isaak, Jakob und Abraham!
Wenn ich ausgesandt werde, halten Sie Ausschau, was er, der allmächtige Gott, Ihnen bringt.
Man nennt mich Donner und da ist Donner. Man nennt mich auch in Gottes Königreich den Verwüster Gottes. Wahrlich,

1. Mose 18, Vers 24  Vielleicht gibt es fünfzig Gerechte innerhalb der Stadt. Willst du sie denn wegraffen und dem Ort nicht vergeben wegen der fünfzig Gerechten, die darin sind?

Wahrlich, wie oft sprach Gottes wahrer Endzeitprophet, Benjamin Cousijnsen, nicht zu Ihnen: ‘Bekehrt euch, denn das Königreich der Himmel ist nahe gekommen, macht seine Pfade gerade!’
Wahrlich, Gottes Königreich der Himmel ist sehr nahe kommen! Wenn Ihr Prophet dies sagt, würde ich aber zuhören, denn oh weh, Amerika, Korea, Iran, Türkei, China, Mexiko, Suriname, Spanien, Deutschland, Marokko, Indonesien, Belgien, Niederlande, Philippinen, Russland und Sie, die zuhören, ich bringe Ihnen Verwüstung!
Hebräer 12, Vers 14  Jagt dem Frieden mit allen nach und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn schauen wird.

Gott hasst Ihre Abgöttereien; allein der Gott von Isaak, Jakob und Abraham, Yahweh ist heilig!
Und auch Ihre Weltstars sind nicht heilig und darf man nicht anbeten. Sie beten alles an!

5. Mose 7, Vers 21  Erschrick nicht vor ihnen! Denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein großer und furchtbarer Gott.
5. Mose 7, Vers 26  Und du sollst keinen Gräuel in dein Haus bringen, damit du nicht gleich ihm dem Bann verfällst. Du sollst es als abscheulich verabscheuen und es für einen gräulichen Gräuel halten, denn Gebanntes ist es.

Wahrlich, hören Sie! Wer ist gerecht?

Bekehren Sie sich, eigensinnige, hartnäckige, hochmütige, dickköpfige Völker! Die Zeit ist sehr nahe!
Warum ist Ihr Herz für den Sohn Gottes, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus verschlossen?
Er zwingt Sie nicht, er ist ein Herr und wartet, dass Sie Ihr Herz für ihn öffnen. Er würde am liebsten Ihre Tür von Ihrem Herzen einrammen, weil:
Johannes 3, Vers 16  dies sagt: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Es geht um Ihre Rettung!
Laden Sie ihn in Ihr Herz ein, bevor es wirklich zu spät ist. Wer lässt nun den Allerhöchsten vor der Tür stehen? Es wird Ihnen wahrlich leidtun. Mein Name ist Donner, der Verwüster Gottes. Sehen Sie, was ich Ihnen im Namen des allmächtigen Gottes bringen werde. Allein dem Gott von Isaak, Jakob und Abraham gehorche ich.
Oh weh, sogar die Schleusen gehen wieder auf!

Die Erlösten in Christus müssen rein von innen sein und heilig von Wandel, denn unerwartet gibt es ein weltweites Chaos!
Denn seine Geliebten in Yeshua, Jesus Christus, sind auf einmal weggenommen.
Machen Sie sich bereit!

Ich gehe jetzt Ruacha, Yeshu, Shalom!


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME 

Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Nachrichten aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws