09.09.2013

OH WEH, WELT, WERDE WACH, HÖRE AUF DIE WAHRHEIT!




Veröffentlicht am 3. September 2013 von Evangelical Eindtijdspace

03.09.2013  PROPHETISCHE WARNENDE OFFENBARUNG GOTTES: OH WEH, WELT! WERDE WACH! SYRIEN HAT SARIN, DAS NERVENGAS, GEBRAUCHT UND ASSAD HAT HIERZU AUFTRAG GEGEBEN! DIE BÖSEN MÄCHTE HABEN ASSAD ZU DIESER TAT GEBRACHT UND DIE WURDEN VON DEN USA AUSGESANDT!
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 3. September 2013 überbrachte der Engelbote Gottes diese warnende prophetische offenbarende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.  
Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, ich bin der Engelbote Gottes und mein Name ist Gabriel.

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu!


2. Korinther 11, Vers 14 und 15  Und das ist nicht verwunderlich, denn Obama”, der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener vom Weißen Haus sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

Wahrlich, allmählich wird der Antichrist viel Unterstützung bekommen, weil er allerlei Mächte gebraucht.
Epheser 6, Vers 12  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.