31.08.2013

PROPHETISCHE WARNUNG AN DIE WELT: DAS SPIEL DES ANTICHRISTEN OBAMA!


Veröffentlicht am 28. August 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu! SYRIEN wird sehr bald den Angriff auf Syrien vergelten, von ausserHALB auf ISRAEL! YESHUA HAMASIACH, JESUS ​​CHRISTUS, KANN SIE RETTEN, bevor die Bombe auf der Erde zerbirst!
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 28. August 2013 überbrachte der Engelbote Gottes diese prophetische Warnung von dem allmächtigen Gott, von dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, ich bin ein Engelbote Gottes und mein Name ist Keabar, Prophet Benjamin Cousijnsen. Es ist ein wahres Vergnügen, Ihnen zu begegnen. Schreiben Sie alles auf, was ich Ihnen zu sagen habe und geben Sie es in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, durch. Wahrlich, wahrlich, hören Sie aufmerksam zu.

Syrien wird sehr bald den Angriff auf Syrien vergelten, von außerhalb auf Israel.
Wahrlich, der Antichrist spielt ein Spiel und wusste, was passieren würde!
Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, spricht zu Ihnen.

Lies vor: Johannes 8, Vers 42 bis 47  Hier steht geschrieben: Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
Und Vers 56  Abraham, euer Vater, jubelte, dass er meinen Tag sehen sollte, und er sah ihn und freute sich.

1. Korinther 2, Vers 9  Hier steht geschrieben: Sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben."
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, die Gewalten, die Mächte der Finsternis und der sogenannte unschuldige Obama hat in seinem Plan nicht nur Syrien in seiner Hand, sondern auch Israel.
Der Antichrist wird mit seinen teuflischen Gewalten, seine Macht und Kraft und Plan vollbringen wollen an Israel! Wahrlich,

Lies vor: Offenbarung 16, Vers 14 bis 16  Hier steht geschrieben: Denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. - Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe! - Und er versammelte sie an den Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,



Wahrlich, oh weh, Israel! Beuge deine Knie und schließe deine Augen und auch du, Syrien und auch Ihr Land!
Jeder wird jetzt auf die Knie gehen müssen und sich bekehren müssen und Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, in ihren Leben und Herzen zulassen müssen und alle Abgötter niederreißen müssen! Wenn man dies tun wird, dann wird er, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, ja, auch Sie, die jetzt zuhören, retten, bevor die Bombe auf der Erde zerbirst! Satan will Zerstörung und Hass und totale Übernahme des Menschen. Viele Seelen befinden sich jetzt schon in der Hölle, weil ihr Körper bereits übernommen ist, weil man doch nichts von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, wissen wollte.

Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, will Frieden und will eine Beziehung mit Ihnen eingehen und will Sie retten!
Wählen Sie heute, wem Sie dienen wollen. Andernfalls wird der Gott von Abraham, Isaak und Jakob wohl für Sie wählen!

Lies vor: Johannes 3, Vers 16 und 17  Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus will Sie retten.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
Und ich sage Ihnen: Ruacha, Yeshu, Shalom! Der Herr segne Sie, Shalom


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME

Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Nachrichten aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws