17.08.2013

AN DIEJENIGEN, DIE ZURÜCKBLIEBEN!




Veröffentlicht am 12. August 2013 von Evangelical Eindtijdspace

AN DIEJENIGEN, DIE VIELE SEELEN VON DER WAHRHEIT GOTTES ABHIELTEN, DURCH SAGEN, DASS SIE NICHT AUF PROPHET BENJAMIN COUSIJNSEN HÖREN MÜSSTEN!
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 12. August 2013 überbrachte der Engel des Herrn diese Botschaft  von dem allmächtigen Gott an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, ich bin ein Engelbote Gottes, Armisia.

Was haben Sie geurteilt über diesen Propheten Benjamin Cousijnsen und gelästert!
So spricht der Herr.

Lukas 19, Vers 22  Er spricht zu ihm: Aus deinem Mund werde ich dich richten, du böser Knecht! Du wusstest, dass ich ein strenger Mann bin, der ich nehme, was ich nicht hingelegt, und ernte, was ich nicht gesät habe?

Wahrlich,

Jakobus 3, Vers 13 bis 16  Wer ist weise und verständig unter euch? Er zeige aus dem guten Wandel seine Werke in Sanftmut der Weisheit! Wenn ihr aber bittere Eifersucht und Eigennutz in eurem Herzen habt, so rühmt euch nicht und lügt nicht gegen die Wahrheit! Dies ist nicht die Weisheit, die von oben herabkommt, sondern eine irdische, sinnliche, teuflische. Denn wo Eifersucht und Eigennutz ist, da ist Zerrüttung und jede schlechte Tat.

Wahrlich, Sie haben alle Ihre Kirchenseelen gewarnt und gesagt:
"Hört nicht auf die Botschaften von Prophet Benjamin Cousijnsen", und Sie zogen viele Seelen mit in Ihre Gedankenwelt hinein!

Jakobus 1, Vers 26  Wenn jemand meint, er diene Gott, und zügelt nicht seine Zunge, sondern betrügt sein Herz, dessen Gottesdienst ist vergeblich.

Wahrlich, Ihr Tag kommt näher, dass Sie vor Gott zu stehen kommen und hierfür werden Rechenschaft ablegen müssen.
Und der Herr wird Ihnen sagen: Warum hast du meinen Propheten verfolgt?
Und jetzt ist er unerwartet weg! Und Sie werden sich auf die Brust schlagen.
Komplettes Chaos und viele Felsbrocken fielen auf die Erde und die Sterne wankten.

Wahrlich, die Christen werden nicht mehr da sein!
Und Sie werden sagen: "Gott ist streng und ungerecht".
Wahrlich, hören Sie auf die Botschaften! Benjamin Cousijnsen hat die Welt gewarnt und wer nicht hören wollte, ging verloren.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
Sind Sie diese Person, die zurückgeblieben ist, während Sie diese Botschaft lesen?
Waren Sie vielleicht der Pfarrer oder der Pastor, der tatsächlich so über Benjamin Cousijnsen sprach? Oder vielleicht redeten Sie nicht schlecht über Benjamin Cousijnsen, aber glaubten vielleicht wohl nicht, dass das "Rapture" so nahe war und Sie hören diese Botschaft, dann können Sie noch zu Jesus Christus kommen und ihm Ihr Herz geben und gerettet werden.
Es wird schwer für Sie sein, aber sollten Sie in dieser Situation sein und Sie wissen es in Ihrem Herzen - und es wird sehr schwer sein, weil der Heilige Geist wird weggenommen sein - aber der Herr hat durch Benjamin Cousijnsen gesprochen, dass die Menschen, die zurückbleiben und zur Besinnung kommen, noch eine Chance bekommen werden. Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, diese eine Chance. Vielleicht bedeutet es, dass Sie in eine Situation kommen, dass Sie Jesus Christus nicht verleugnen können und Sie dafür herauskommen müssen, sogar wenn Sie dadurch verhaftet werden. Und man wird Sie zwingen wollen, das Malzeichen, den Chip, anzunehmen. Der Herr warnt in der Bibel und auch durch die Prophetien, die Benjamin Cousijnsen brachte, dass jeder, der das Zeichen des Tieres annimmt, dass derjenige verloren sein wird, weil dies auch für die Annahme und die Entscheidung für den Antichristen steht. Niemand wird kaufen und verkaufen können, wenn sie dies durchsetzen. Aber es bedeutet, dass Sie stark sein müssen, auch wenn es bedeutet, dass Sie Hunger leiden müssen und dass Sie ins Gefängnis kommen und selbst wenn es bedeutet, dass Sie sagen müssen: "Ich nehme Jesus Christus an und ich entscheide mich gegen den Chip." Und selbst, wenn es bedeutet, dass Sie dadurch enthauptet werden, weil das der Plan des Antichristen ist.

Hören Sie auf die Botschaften.
Und wenn der Herr Sie, die noch nicht entrückt sind, jetzt von der Wahrheit des Heiligen Geistes überzeugt - Sie brauchen es nicht so weit kommen zu lassen, diese Hölle auf Erden – entscheiden  Sie sich dann heute noch! Aber wählen Sie nicht aus Angst, sondern aus Liebe. Denn Jesus Christus kam auf die Erde, um Ihnen das ewige Leben zu geben, um diese Kluft der Finsternis und Schlechtheit des Menschen, die von Anfang an auf der Erde ist, zu überbrücken. Der Böse wollte den Plan Gottes vereiteln, aber Jesus Christus überbrückte die Kluft, indem er sein Leben aus Liebe für Sie gab. Der Herr sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich, durch Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.



Wenn Sie diese Botschaft hören und Sie sind überzeugt, dass es wahr ist, dann beugen Sie noch heute Ihre Knie!
Denn wir kennen nicht den Tag und die Stunde, aber der Herr weiß sie und es ist sehr nahe, weil er es sagt, nicht weil wir es sagen, oder Benjamin Cousijnsen. Der Tag ist jetzt sehr nahe. Und warten Sie nicht zu lang! Denn sonst haben Sie tatsächlich diese letzte Chance. Geben Sie es nicht auf, sondern vertrauen Sie Ihr Leben Jesus Christus an, der Sie liebt, auch wenn Sie Mühe haben es zu fühlen, wenn der Heilige Geist weg ist. Vielleicht müssen Sie dann verstandesmäßig durch das Leben gehen, bis Ihr Ende kommt. Aber es bedeutet wohl, dass Sie das ewige Leben bei Gott haben, in Liebe und in vollkommenen Frieden! Lieber beim Herrn in Frieden und in vollkommener Liebe, als ewige Qual in der Hölle.

Der Herr segne Sie, Ruacha, Yeshu, Shalom!


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME

Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Nachrichten aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws