25.07.2013

GEBET ZUR BEFREIUNG VON OKKULTEN BINDUNGEN!




Veröffentlicht am 16. Juli 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Wenn Sie JESUS CHRISTUS, YESHUA HAMASIACH, als Erlöser angenommen haben, dann dürfen Sie dieses Gebet nachbeten! SUCHEN Sie nach einer voll EVANGELISCHEN oder Pfingstgemeinde, um sich weiter pastoral unterstützen zu lassen! GEHEN SIE AUCH ZU: http://www.youtube.com/watch?v=Mdlq1YngVv8
Bitte teilen und nicht ändern © BC



Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 16. Juli 2013 überbrachte der Engel des Herrn diese belangreiche Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem mächtigsten Namen über allen Namen, Er, der den Tod überwunden und besiegt hat.

Wahrlich, Sie da, sind Sie gebunden und wollen Sie wahrlich frei sein?
Hören Sie aufmerksam zu! Ich bin der Engelbote Gottes und ich bin zu dem Prophet Benjamin Cousijnsen gesandt und ich komme im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth.

Wahrlich, glauben Sie, dass das Blut vergossen ist für die Vergebung von Sünden?

Sagen Sie dies nach,
"Ich fordere dich auf, in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth, in seiner Autorität, der mehr als ein Überwinder ist, mich jetzt zu verlassen! Ich zerbreche jetzt deine Macht und Kraft in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus´ Namen. Und ich erkenne Yeshua HaMashiach, Jesus Christus als den Herrn und Meister und König in meinem Leben an!
Ich danke dir, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, dass du mir vergeben hast und den Tod und jedes Bollwerk von Satan zerstört hast und jede magische, teuflische Kraft mit deinem kostbaren Blut zerbrochen hast. Und dein Blut zerbrach jede Autorität und Macht! Satan, weiche jetzt von mir!
Herr Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth, ich bitte ich dich um Vergebung für alle meine Sünden und bitte dich, mich jetzt zu erneuern und lade dich jetzt ein, in meinem Herzen Platz zu nehmen. Und voller Hingabe gebe ich mich selbst an dich und darf mich ab jetzt ein Kind von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus nennen.
Ich werde auch zu einer voll evangelischen oder Pfingstgemeinde gehen, um dich zu loben und zu preisen und treu zu sein und dich anzubeten. Danke, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, dass du die verbotenen Früchte weggenommen hast.
Ich werde alle meine Bücher und Bilder und alle okkulten Dinge zerstören, so dass du sehen wirst, dass meine Übergabe 100%ig ist! Ich werde jeden Tag zum Schutz, morgens, mittags und abends, vor dem Schlafengehen sagen: Ich bin das Eigentum von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth und beschütze mich unter deinem Blut. Und ich danke dir, dass du alle Geister der Finsternis eingesperrt hast und dass sie keine Macht mehr über mich haben.
Danke, dass ich durch das Anhören der Botschaften aufgebaut werden kann. Ich werde die Bibel lesen und für dich singen. Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, durch deinen Geist wird deine Liebe durch mich hindurch wirken. Heilig, mächtig und kraftvoll ist der Gott des Himmels und der Erde, der mich jetzt freigekauft hat und tief in meinem Herzen lebt dieser Glauben. Und ich bin mehr als ein Überwinder und voller Ehrfurcht! Ich sage dir: Danke, Herr Jesus Christus, dass dein Blut mich reinigt und mich strahlend weiß macht. Amen! "

Wahrlich, lesen Sie diese Botschaft oft für sich selbst.

Lies vor: Johannes 3, Vers 16 bis 20 und Offenbarung 21, Vers 5 bis 8
Johannes 3, Vers 16 bis 20  Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden.
Offenbarung 21, Vers 5 bis 8  Hier steht geschrieben: Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiss und wahrhaftig. Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst. Wer überwindet, wird dies erben, und ich werde ihm Gott sein, und er wird mir Sohn sein. Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, mein Name ist Michael.


Lies vor: Epheser 6, Vers 11 bis 19  Hier steht geschrieben: Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt! So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen.

Wahrlich, singen Sie viel für den Herrn, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus und machen Sie ihn groß.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
SHALOM! Gottes Segen

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
PLEASE SHARE THESE IMPORTANT MESSAGES! TRANSLATORS ARE WELCOME
Achtung! Obama wird bald sicherzustellen, dass diese Nachrichten aus dem Internet entfernt werden, deshalb kopieren, drucken und brennen Sie sie so bald wie möglich - Benjamin.

MEHR BOTSCHAFTEN von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Filipino:


             http://endzeitbotschaften.blogspot.de


Gepostet: Eindtijdnieuws.blogspot.com; noch mehr enthüllende Artikel: Facebook.com/Eindtijdnieuws